Kontakt:

Wenn du regelmäßig Informationen zugeschickt bekommen möchtest, teil uns dies bitte mit.

Wir freuen uns auch über Fragen und Anregungen.


Email: info@balfolk-labelledanse.de

Hinweis zum Datenschutz, DSGVO: die uns zur Verfügung gestellte E-Mail Adresse wird zum Zweck der Information (Newsletter) für zukünftige Balfolk und vereinsbezogene Aktivitäten, wie z.B. die Mitgliederversammlung, verwendet. Darüber hinaus können auch Informationen zu anderen Balfolk-Tanzveranstaltungen verteilt werden, auch, wenn diese nicht von "Balfolk-La Belle Danse" veranstaltet sind.
Wenn keine Informationen / Newsletter mehr erhalten werden sollen, bitten wir um eine Mitteilung per Mail ("unsubscribe", "Abmeldung") an die o.g. Adresse.
Mitteilungen die sich auf die Mitgliedschaft beziehen, z.B. Einladungen zur Mitgliederversammlung, werden unabhängig von einer evtl. Newsletter-Abmeldung auch weiterhin an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse versendet.

Weitere Kontaktinformationen finden sich hier:

Impressum


Startseite